Suche öffnen

Generalversammlung der OdA TPA

Die Generalversammlung der OdA TPA fand am 26. März 2024 in Bern statt. Martin Vernay wurde als Nachfolger von Irene Keller in den Vorstand der OdA TPA gewählt.

Neben den statutarischen Traktanden wie Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget stellte sich Roberto Mossi (Präsident der OdA TPA) an der Generalversammlung für eine weitere Amtszeit im Vorstand der OdA zur Wiederwahl.

Das zurückgetretene Vorstandsmitglied Irene Keller hat sich viele Jahre für die Berufsbildung eingesetzt und ihr Engagement wurde von der Generalversammlung gewürdigt. Um den freien Sitz hat sich Martin Vernay beworben – er wurde mit Applaus in den Vorstand gewählt. Roberto Mossi dankte zudem allen Beauftragten und Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz für die Berufsbildung der TPA. In der OdA TPA sind sowohl die GST als auch die Vereinigung der Schweizerischen Tiermedizinischen Praxisassistentinnen (VSTPA) vertreten.

Mehr Informationen: