Suche öffnen

Veranstaltung

Management der Rezeption für TFA - Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice

06. April 2022 - 06. April 2023 | 20:00 bis 21:00Uhr | Webinar

Das Rezeptionsteam der Tierarztpraxis prägt mit seinem Auftritt und seinem Kundenmanagement maßgeblich die Beziehung zwischen Kunde und Praxis. Und wenn der Kunde gut gepflegt wird, läuft die Arbeit wie am Schnürchen und er kommt gerne wieder.

Damit das klappt lernen Sie in diesem vetinar für Ihren Top-Service:
• wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden
• was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption)
• wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird
• wie Sie den Kunden während des Praxisbesuchs führen
• mit welchen Instrumenten Sie den Kunden auch außerhalb der Praxis erreichen

Denn: Sie haben es in der Hand, eine gute Basis zu legen, den Kunden zu überzeugen und die Arbeit effektiv und positiv zu gestalten!

Eckdaten

TPA

Webinar

Lernziele

  • • wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden • was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption) • wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird • wie Sie den Kunden wä

Antje Blättner

Tierärztin und Kommunikationstrainerin; Vetkom GmbH

Deutsch

Teilnehmergebühr: 33€ brutto

vetinare GmbH

Nina Fischer

35390 Gießen

Anmeldeschluss ist der 06. April 2023. Zur Anmeldung

zurück zur Übersicht