Veranstaltung
Management der Rezeption für TFA - Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice
06. April 2022 - 06. April 2023 | 20:00 bis 21:00Uhr | Webinar
Das Rezeptionsteam der Tierarztpraxis prägt mit seinem Auftritt und seinem Kundenmanagement maßgeblich die Beziehung zwischen Kunde und Praxis. Und wenn der Kunde gut gepflegt wird, läuft die Arbeit wie am Schnürchen und er kommt gerne wieder.
Damit das klappt lernen Sie in diesem vetinar für Ihren Top-Service:
• wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden
• was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption)
• wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird
• wie Sie den Kunden während des Praxisbesuchs führen
• mit welchen Instrumenten Sie den Kunden auch außerhalb der Praxis erreichen
Denn: Sie haben es in der Hand, eine gute Basis zu legen, den Kunden zu überzeugen und die Arbeit effektiv und positiv zu gestalten!
Eckdaten
TPA
Webinar
Lernziele
- • wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden • was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption) • wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird • wie Sie den Kunden wä
Antje Blättner
Tierärztin und Kommunikationstrainerin; Vetkom GmbH
Deutsch
Teilnehmergebühr: 33€ brutto
vetinare GmbH
Nina Fischer
35390 Gießen
Anmeldeschluss ist der 06. April 2023. Zur Anmeldung